P
Peter_W
Hallo,
ich bin momentan gerade dabei mich zwischen den beiden o.g. Fahrzeugen zu entscheiden. Es fällt mir jedoch eher schwer...und da würde ich mich freuen von euch kompetenten Rat zu bekommen!
Preislich würde sich das Ganze bei dem von mir ins Auge gefassten leicht gebrauchten Flyer (250 km Laufleistung) incl. nachgerüsteter Federgabel mit ca. 200 EUR zugunsten des Pro Connect S DD (neu) nicht wirklich viel nehmen...
Für den Flyer S spricht ja, so wie ich das hier verstanden habe wohl die Dauerfestigkeit und der Support.
Für das Pro Connect S DD eher der kräftigere Motor: Dass mich mal 50 Watt so quälen können hätte ich auch nicht gedacht: so bin ich mir unsicher ob die 300W des Kalkhoff wirklich kaufentscheidend sein können?
Fahren möchte ich täglich zur Arbeit (absolut flach, 80 km, Rad- und Waldwege (jaja, ich weiß...)). Vmax und hoher Schnitt ist für mich durchaus ein Thema.
So, und nun bitte her mit Er-Fahrungen, Rat-Schlägen, Tipps - kurz: allem, was mich schlauer machen könnte.
Vielen Dank
Peter
ich bin momentan gerade dabei mich zwischen den beiden o.g. Fahrzeugen zu entscheiden. Es fällt mir jedoch eher schwer...und da würde ich mich freuen von euch kompetenten Rat zu bekommen!
Preislich würde sich das Ganze bei dem von mir ins Auge gefassten leicht gebrauchten Flyer (250 km Laufleistung) incl. nachgerüsteter Federgabel mit ca. 200 EUR zugunsten des Pro Connect S DD (neu) nicht wirklich viel nehmen...
Für den Flyer S spricht ja, so wie ich das hier verstanden habe wohl die Dauerfestigkeit und der Support.
Für das Pro Connect S DD eher der kräftigere Motor: Dass mich mal 50 Watt so quälen können hätte ich auch nicht gedacht: so bin ich mir unsicher ob die 300W des Kalkhoff wirklich kaufentscheidend sein können?
Fahren möchte ich täglich zur Arbeit (absolut flach, 80 km, Rad- und Waldwege (jaja, ich weiß...)). Vmax und hoher Schnitt ist für mich durchaus ein Thema.
So, und nun bitte her mit Er-Fahrungen, Rat-Schlägen, Tipps - kurz: allem, was mich schlauer machen könnte.
Vielen Dank
Peter