Schulenfoerdern.de
Schulenfoerdern rangiert auf Platz 379.230 in Deutschland. 'Schulenfoerdern.de.'
379.230Platzierung in Deutschland
--Weltweit Rang
Monatliche Seitenimpressionen | < 300 | |
Monatliche Besuche | < 300 | |
Wert pro Besucher | € 0,24 | |
Geschätzter Wert | € 348,45 | |
Externe Verweise | 6 | |
Anzahl der Seiten | 315 |
Schlagwörter
Nicht verfügbar |
Letzte Aktualisierung: 19.05.2018 . Geschätzte Werte, lesen Sie den Haftungsausschluss.
Inhalt
www.Schulenfoerdern.de
- Beliebte Seiten
- schulenfoerdern.de Referat Standardsicherung und Testentwicklung (LIQ-1 ..
- schulenfoerdern.de Forum der Hamburger Sprachförderung :: Thema anzeigen ..
- schulenfoerdern.de Forum der Hamburger Sprachförderung :: Index
- schulenfoerdern.de Test-Bibliothek
- schulenfoerdern.de Hamburger Sprachförderkonzept
- Verweise auf
- li-hamburg.de LI-Hamburg | Landesinstitut für Lehrerbildung und
- phpbb.de Willkommen auf phpBB.de phpBB.de
- li-hamburg.de Sprachförderkonzept für den vorschulischen Bereich und für die
- wilfriedmetze.de Zweistein
Serverort | |
Landesinstitut F R Lehrerbildung Und Schulentwicklung Hamburg Hamburg Deutschland 53.55, 10 |
Mittels des Apache/2 Web-Servers wird sie von Landesinstitut F R Lehrerbildung Und Schulentwicklung (Hamburg, Hamburg) gehostet. Ihre 4 DNS-Einträge beinhalten nsb6.schlundtech.de, nsc6.schlundtech.de, und nsd6.schlundtech.de. Die IP-Adresse der Webseite Schulenfoerdern.de lautet 213.209.119.175.
IP: 213.209.119.175
Web Server: Apache/2
Charset: utf-8
PING www. (213.209.119.175) 56(84) bytes of data. | |
64 bytes from 213.209.119.175: icmp_req=1 ttl=49 | 122 ms |
64 bytes from 213.209.119.175: icmp_req=2 ttl=49 | 122 ms |
64 bytes from 213.209.119.175: icmp_req=2 ttl=49 | 122 ms |
Die Verbindungsgeschwindigkeit ist bei 122 ms festgesetzt.
Server Setup | |
Date: | -- |
---|---|
Server: | Apache/2.2.8 (Ubuntu) PHP/5.2.4-2ubuntu5.10 with Suhosin-Patch mod_perl/2.0.3 Perl/v5.8.8 |
Last-Modified: | -- |
ETag: | "57822e-a5-46f6e01047e40" |
Accept-Ranges: | bytes |
Content-Length: | 165 |
Content-Type: | text/html |